„First 100 Five Stars-Reviews“

Für die ersten einhundert Fünf-Sterne-Bewertungen erhält die Möbel Wehnen GmbH jetzt die Urkunde „First 100 Five Stars-Reviews“ vom Institut Service-Check. Beweis und Anerkennung für die sehr hohe Kundenzufriedenheit des Möbelhauses aus Grefrath.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert sind“, bringt Katja Wehnen die Philosophie der Dienstlstung von Möbel Wehnen auf den Punkt. Seit mehr als 80 Jahren arbeitet das Team mit rund 80 Mitarbeitenden an dieser Kundenbegeisterung. Mit Erfolg, wenn man sich die Bewertungen der
begeisterten Kunden durchliest. Seit 2018 nimmt Möbel Wehnen an der Kundenbefragung des Instituts Service-Check teil, um sich stetig weiterzuentwickeln. Als Gesamtnote vergeben die 215 Kunden, die bislang an der anonymen Kundenbefragung teilgenommen haben, die sehr gute Note 1,52.

Wir arbeiten mit den richtigen Handwerkern zusammen und begleiten und organisieren die Baumaßnahmen unserer Kunden von Anfang an“,hebt Katja Wehnen hervor. Die eigene Schreinerei sowie langjährige und erfahrende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf allen Ebenen tragen ihren Teil
zum Erfolg des Familienunternehmens bei.

„Mit unserer neuen Urkunde ‚First 100 Five Stars-Reviews’ ehren wir die Unternehmen, die die ersten einhundert Fünf-Sterne-Bewertungen in unserer Kundenbefragung geknackt haben – ein Meilenstein für viele unserer Klienten. Die Urkunde dient als Beweis und Anerkennung für die Unternehmen, die jeden Tag alles geben, um ihre Kunden zu begeistern statt sie nur zufriedenzustellen“, erklärt Pablo C. Gräfrath vom Institut Service-Check bei der Verleihung der Urkunde.

1855 zunächst als Werkstatt gegründet, öffnete 1935 das Möbelhaus Wehnen. Heute gehören drei Kompetenzhäuser am Standort in Grefrath zur Möbel Wehnen GmbH: Küchen, Wohnen und ein Babystudio. Auf mehr als 10.000 qm2 gibt es für jeden Geldbeutel das passende Angebot und viele
Messeneuheiten zu entdecken
 

Kundenorientierung spiegelt sich in begeisterten Kundenbewertungen
Diese Kundenorientierung und Begeisterung der Kunden von Möbel Wehnen spiegeln sich auch in den Bewertungen der Kunden wider. So auch bei folgenden Kommentaren:

ich kam auf empfehlung. meine erwartungen wurden, im positiven sinne, weit übertroffen. die hervorragende beratung war es, die mich absolut überzeugte! man nimmt sich zeit für den kunden und berät umfangreich und ausführlich, ohne aufdringlich zu sein. prima!
renate w. | 31.03.2021 - Quelle Kundenbefragung Institut Service-Check

Täglich mehr Kundenkommentare online
Hinter diesem Link finden Sie die offizielle Bewertungsseite von Möbel Wehnen der sich täglich aktualisierenden Kundenkommentare:
https://www.service-check.com/bewertungen/kunden/d81340dd25/erfahrungen/moebel-wehnen-moebel-sb-wehnen?c=1